Die neue Webseite ist da!

Die Umbauarbeiten an unserer Vereins-Webseite in den letzten Wochen haben sich gelohnt. Wir sind stolz darauf, euch ab heute unsere neue Homepage präsentieren zu können.

Viel ist auf der Webseite gleich geblieben, es hat sich aber auch einiges getan. Die fünf Top-Highlights haben wir hier für euch zusammengefasst:

  • Neues, modernes Layout (für PCs und Mobilgeräte optimiert)
  • vereinfachte Navigation auf der Webseite
  • komplette englische Übersetzung
  • Sicherheit beim surfen durch SSL – Verschlüsselung
  • neues Portal für aktuelle News aus dem Verein (wie dieser Beitrag hier 🙂 )

 

Wir hoffen euch gefällt die neue Webseite genauso gut wie uns!

Falls ihr Fragen oder Kritik habt, probiert doch einfach mal die ebenfalls neue Kommentar-Funktion aus.

 

(Wer nochmal die alte Webseite sehen will, kann das in der nächsten Zeit noch unter http://old.scb-badminton.de.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.